Chris Craft Boats

Exclusive Sportsboats GmbH & Co. KG

Zurück

Kontakt

Telefon: Antoine Boon +49 171 5629594
Telefon: Nicholas Bermes +49 179 5014521
Mobil: +49 171 5629 594
info@chriscraft-int.de
www.chriscraft-int.de

Anschrift

​Exclusive Sportsboats GmbH & Co. KG
in der Classic Remise Düsseldorf
Harffstraße 110a
40591 Düsseldorf

Seit 2004 sind wir Generalimporteur für Chris Craft in Belgien. Und Seit 2012 sind wir Importeur/Vertragshändler für Deutschland.
In Düsseldorf haben wir ein Corsair im Classic Remise ausgestellt.
Unsere Lagerboote sind in unserem Showroom in Maaseik Belgien zu sehen.
Wir sind einer von wenigen Händlern, die exklusiv nur die Marke Chris Craft vertreiben.
Da wir nur die Marke Chris Craft vertreiben, haben wir fast immer alle aktuellen Modelle auf Lager, auch die häufigste Farbkombinationen können Sie bei uns sehen.

Seit meiner Jugend bin ich fasziniert von Booten aus Holz. Die Linie, Styling und Nostalgie der Marke war mir immer wichtig, auch die Geschichte hinter der Marke, find ich faszinierend.

Eine Chris Craft ist vielleicht im ersten Augenblick teurer als andere Marken, aber das ist eindeutig in der Verarbeitung, im Materialeinsatz, der Serienausstattung und anderen Details zu sehen.

Das Preis / Leistungsverhältnis stimmt bei Chris Craft. Wenn man eine Standard Chris Craft vergleicht, ohne Teakholz mit einem ähnlichen Modell von einer anderen Marke, wird der Preisunterschied minimal sein.

Unsere Showroom in Belgien ist nur 3 Minuten entfernt vom Fluss Maas. Die Maas ist hier die Grenze zwischen Holland und Belgien.

SONY DSC

In der Sommersaison haben wir für Probefahrten immer mindestens 1 neues Chris Craft Modell im Wasser liegen.

Besuche in Düsseldorf bitte immer vorher anmelden.

Unsere Showroom in Maaseik ist 90KM entfernt von Düsseldorf. Über die neue Autobahn A73 in den Niederlanden ist die Anfahrt in gut 45 Minuten zu schaffen.

Adresse : Exclusive Sportsboats, Classic Remise Harffstrasse 110a, 40591 Düsseldorf

Classic Remise Düsseldorf