Die Classic Remise Düsseldorf ist geöffnet.

Sie können ohne Termin, ohne Voranmeldung und ohne "Corona-Test" in die Classic Remise kommen.

Unsere Gastronomie Mezzomar Düsseldorf hat auch wieder geöffnet,
Kontakt / Reservierungen: +49 211 1592150 & duesseldorf@mezzomar.de
we are open

BEES Bike

Exklusive E-Fahrradmanufaktur

Zurück

Lageplan

Kontakt

Faruk Altinsoy
Telefon: +49 211 71194966
Mobil: Mobil: +49 151 57337353
info@bees.bike
bees.bike

Anschrift

in der Classic Remise Düsseldorf
Harffstraße 110a
40591 Düsseldorf

Modulare Pedelecs mit einem außergewöhnlichen Rahmen, die jederzeit sofort auffallen und mit dem Antrieb von brose ausgerüstet sind.

Hinter der ungewöhnlichen Entwicklung der BEES Bikes steckt die Manufaktur Altinsoy aus der Classic Remise Düsseldorf, die ein einzigartiges Baukastensystem erarbeitet hat, das eine auf jeden Kunden angepasste Rahmenstruktur ermöglicht.

Die Bauteile des Baukastensystems sind ähnlich einer Wabenstruktur gestaltet, weshalb wohl auch der Markenname BES für die angebotenen Bike-Modelle gewählt wurde.

Die BEES Bikes im Detail

Leicht und trotzdem stabil sollen die BEES eBike Modelle sein und können vom Kunden vor dem Kauf individuell angepasst werden. So kann der Rahmen so gestaltet werden, wie es der Kunde wünscht, auch zwischen Hardtail oder Fully bleibt die Auswahl.

Anders als bei anderen E-Bikes bleibt der Käufer daran aber nicht gebunden, sondern kann sein gekauftes Hardtail-Modell später mittels Austausch von Modulen in ein vollgefedertes Modell umbauen.

Auch andere Änderungen hinsichtlich des Rahmens stehen so offen. Hier ist eine Anpassung an verschiedene Körpergrößen denkbar, die einen um Einiges größeren Bereich abdecken, als es bei Pedelecs „von der Stange“ derzeit üblich ist.

Für die notwendige Stabilität trotz modularer Bauweise sorgt die Gestaltung der einzelnen Bauteile, von denen jedes Einzelne bis zu 120 Kilogramm belastbar sein soll. Die Fertigung derselben erfolgt direkt in Deutschland durch die Manufaktur Altinsoy.

Classic Remise Düsseldorf