ck-modelcars

Shop for Modelcars

Zurück

Lageplan

Kontakt

Herr Yvo Konzag
Mobil: +49 170 4117144
http://www.ck-modelcars.de/

Anschrift

ck-modelcars Christoph Krombach e.K.
in der Classic Remise Berlin
Wiebestraße 36 - 37
10553 Berlin

Über ck-modelcars

Christoph Krombach gründete den Modellauto-Fachhandel ck-modelcars am 14.05.2004. Inzwischen umfasst das Sortiment des im hessischen Aßlar (Regierungsbezirk Gießen) ansässigen Internet-Versenders rund 8.000 verschiedene Modellautos sowie dazu passendes Zubehör. Damit zählt ck-modelcars zu den Top-Anbietern für Automodelle weltweit. Jährlich übergibt das Unternehmen Miniaturen aus rund 70.000 Bestellungen an den Versandpartner DHL/Deutsche Post. Das Team von ck-modelcars versendet an 6 Tagen pro Woche – unmittelbar am Tag des Zahlungseingangs – und ist Dienstag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 19:00 Uhr und am Montag und Samstag von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr für seine Kunden erreichbar; telefonisch wie auch über E-Mail.

Das Team rund um Christoph Krombach zieht seine Leidenschaft für die Arbeit auch aus der Begeisterung für die an Detailtreue immer weiter zunehmende Qualität der Modellautos. Dass das Angebot immer größer wird liegt unter anderem daran, dass ck-modelcars sich gerade auch kleinen, neu entstehenden Labels zuwendet und sich – erfolgreich – bemüht, den neuen Anbietern einen festen Kundenkreis zu erschließen.

Christoph Krombach diesbezüglich zu einem Highlight seiner Arbeit: „Wir lassen für unsere Kunden exklusiv Sondermodelle in limitierten Editionen fertigen.“ Um den Kunden und Fans der Modellautos die Details und die Faszination der kleinen Autos näher zu bringen, bietet ck-modelcars zu jedem neuen Modell eine Vielzahl an Fotos, damit deren Betrachter einen möglichst umfassenden Überblick über die Qualität der jeweiligen Miniatur gewinnen kann.

Noch einmal Christoph Krombach: „Wir sind aber nicht nur über das Internet für Sie da, sondern freuen uns auch über Ihren persönlichen Besuch: Seit Oktober 2013 führen das Ladengeschäfte in Berlin in der Classic Remise.

Classic Remise Berlin